Der Laienspielkreis

Seit 1988 besteht der Laienspielkreis bereits.

Die Gründerin und ebenfalls Managerin des Laienspielkreises, Frau Simon, ist von Anfang an auch auf der Bühne präsent.
Zu Beginn war alles noch etwas „laienhaft“, aber mit den Jahren wurden die Aufführungen und auch deren Vermarktung immer professioneller – Dank dem engagierten Team um Frau Simon.

Die aufgeführten Stücke werden sorgfältig ausgewählt, um sowohl dem Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, aber auch alle Schauspieler sollen Freude haben, die Stücke zu proben und aufzuführen.
Das hochmotivierte Schauspieler-Kollegium besteht hauptsächlich aus Frauen, die sich nicht scheuen, auch eine männliche Rolle überzeugend darzustellen.

In diesem Jahr wird das Stück „Nichts als Kuddelmuddel – ein Schwank in 2 Akten“ von Jürgen Hörner, aufgeführt. Dafür laufen die Proben bereits auf Hochtouren.
Die Premiere ist für Samstag, den 28.10.2023 um 19.30 Uhr, vorgesehen.

Weitere Termine und Informationen zum Stück und dem Laienspielkreis finden Sie auf der Interseite: http://www.laienspiel-joba.de/
Karten für das Theaterstück können nach den Sommerferien vorbestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren …