Hl. Messe zu Christi Himmelfahrt

Bei wunderbarem Sonnenschein feierten wir heute die heilige Messe zu Christi Himmelfahrt unter freiem Himmel.

Vielen Dank allen Beteiligten für die feierliche Stimmung.

Großer Dank gebührt Kaplan Miranda Uribe für die Leitung dieser heiligen Messe, ebenfalls ein großes Dankeschön an Diakon Schmitz für die Predigt, die wie immer sehr geistreich und auf den Punkt war.

Herzlichen Dank allen, die mitgefeiert, gebetet und gesungen haben. Es war seit langer Zeit wieder einmal eine wunderbare Erfahrung von Glaubensgemeinschaft.

Vielen Dank auch an die Gemischten Chöre des Seelsorgebereiches und für die musikalische Untermalung, die dieses Fest richtig komplettierte.

Ein besonderer Dank gilt dem Team Organisation für Aufbau, Transport und Abbau und dem Team Beschallung.

Allen ein herzliches vergelts Gott

Das könnte dich auch interessieren …