Wupptika

Wir sind zwar nicht in Köln, aber das hindert uns ja wohl nicht daran, auch hier die berüchtigte „5. Jahreszeit“ ordentlich zu feiern! Deshalb laden wir herzlich alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7-17 Jahren ein, mit uns Karneval zu verbringen – natürlich mit der besten Musik, Bühnenprogramm, jeder Menge Spielen und Snacks!

Am 17. Februar geht ab 17:30 Uhr im großen Saal der JuLeRu die Post ab 👯 Jetzt bist zum 16. Februar anmelden und ab geht die Party! 🎉 Das Anmeldeformular gibt’s auf der zweiten Seite – einfach per Mail oder Messenger an uns schicken und ihr seid offiziell angemeldet. Wir freuen uns auf euch! 🥰

Voranmeldungen (inkl. Geld) bitte bis zum 13. Februar im Pfarrbüro (Normannenstr. 73) abgeben. Alternativ ist eine Anmeldung per WhatsApp möglich. 0157 / 58308448 oder kimberley.puetz@gmail.com

Bild: JuLeRu 

Das könnte dich auch interessieren …