Vergelt’s Gott

Genau 51 Kinder und Jugendliche sowie 15 Erwachsene, knapp 220 Hausbesuche rund 6.800 Euro: das ist das großartige Ergebnis der diesjährigen SternsingerAktion. Sie waren Zeugen der Frohen Botschaft und haben den Segen Gottes in die Häuser gebracht; sie haben viele Menschen sehr froh gemacht. Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Stunden, Kilometer und vor allem den Segen Gottes. Herzlichen Dank für alle großzügigen Spenden für das diesjährige Motto: Frieden! Im Libanon und Weltweit Vergelt‘s Gott!

Die Weihnachtszeit ist vorbei, aber die Krippendarstellungen erinnern uns immer noch an das unglaubliche Geheimnis der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus. Unsere sehr schön geschmückten Kirchen haben uns und unseren Besuchern sehr große Freude bereitet und das Ereignis der Geburt Jesu aufleuchten lassen. Es war wieder sehr viel Arbeit für die Küsterinnen und alle am Bau der Krippe und Auf– und Abbau der Weihnachtsbäume Beteiligten. Deshalb sei Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön und Vergelt‘s Gott gesagt.

Das könnte Dich auch interessieren …